Liebe Kunden, die Funktion von www.gamisport.de ist eingeschränkt


Lagerverkauf! JACKEN SCHUHE HOSEN und ANDERE bis zu 60% Rabatt!

Reklamation & Rücksendung


RÜCKSENDUNG

Das Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt und wird nicht eingeschränkt.

Rückgabefrist

Eine Rücksendung der Ware ist innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen möglich. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Artikel umzutauschen oder zurückzugeben. Die Ware muss mit Originalschild, ungewaschen und ungebraucht sein.

Retourenabwicklung - so machen Sie es richtig!

Füllen Sie bitte unser Retourenformular (Artikel zurücksenden) online aus, in kürze erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail mit weiteren Anweisungen. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung eine Kopie der Rechnung bei, so dass wir Ihre Rücksendung korrekt zuordnen und bearbeiten können. Lassen Sie uns Ihre IBAN zukommen. Die Ware muss mit Originalschild, unbeschädigt und ungebraucht sein, so dass diese problemlos weiter als "Neu" verkauft werden kann. Falls der Artikel in einem Originalkarton geliefert wurde, muss dieser auch wieder zurückgesendet werden. Bei Nichtbeachtung dieser Regeln werden wir das Geld gemindert um den Wertersatz zurückerstatten.

Unsere Retourenadresse:

Gamisport-jeans, s.r.o.
Koperníkova 1158
Třinec 73961
Tschechische Republik
Tel.: +420 725 698 888

Wer trägt die Rücksendekosten

Leider bieten wir keinen kostenlosen Rücksendeservice an. Unseren Kunden steht nur die tschechische Retourenadresse zur Verfügung. Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet

Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware über dasselbe Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ja, bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umzutauschen. Die Ware muss mit Originalschild, ungewaschen und ungebraucht sein. In diesem Fall füllen Sie bitte unser Umtauschformular online aus (Artikel umtauschen) und folgen Sie dabei den gleichen Anweisungen wie bei der Rücksendung. Sobald wir die Retoure erhalten haben, werden Sie per E-mail benachrichtigt. Auch in diesem Fall trägt der Verbraucher die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Der Umtauschprozess dauert in der Regel ca 2 Wochen.

REKLAMATION


So reklamieren Sie richtig

Jeder Kunde der auf www.gamisport.de einen Artikel gekauft hat, ist berechtigt Reklamation im Falle eines Mangels innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt der Ware zu verlangen. Der Käufer ist verpflichtet die gelieferte Ware sofort nach Erhalt zu überprüfen. Eventuelle Fehlmengen oder sichtbare Mängel sind binnen 3 Arbeitstagen uns zu melden. Jede Reklamation wird innerhalb von 30 Tagen erledigt. Im Falle einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen das Geld inkl. Rücksendekosten komplett zurück.

Reklamationsabwicklung

Im Falle einer Reklamation füllen Sie bitte unser Reklamationsformular (Artikel reklamieren) online aus. Es ist nicht immer notwendig, den reklamierten Artikel an uns zurückzusenden, oft reichen nur die Fotos des reklamierten Artikels. Falls Sie die Ware an uns zurücksenden, muss die Sendung eine Kopie der Rechnung beinhalten. Nach Eingang Ihrer Reklamation bei uns wird diese geprüft und wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzten. Sie können dann die Ware auf eigene Kosten an uns zurücksenden und uns die Quittung für die Rücksendekosten per E-Mail zukommen lassen, oder wir holen den reklamierten Artikel direkt bei Ihnen gratis ab. 

Transportschaden

Falls die Ware während des Transports beschädigt wurde, behalten Sie bitte das verwendete Verpackungskarton sowie Innenfüllung und kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail: store@gamisport.de.

Bei bereits äußerlich erkennbaren Beschädigungen der Sendung ist zu empfehlen, diese auf den Frachtpapieren des Spediteurs zu vermerken und sich diese Beschädigung vom Spediteur schriftlich bestätigen zu lassen. Prüfen Sie insbesondere, ob der Inhalt beschädigt ist oder fehlt und kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich per E-mail. Verlust oder Beschädigung der Ware, zu der es nach der Gefahrenübertragung an den Käufer gekommen ist, befreien den Käufer nicht von der Pflicht, den Preis zu zahlen, es sei denn, der Schaden wurde durch eine Handlung oder Fahrlässigkeit seitens des Verkäufers verursacht.

Auf was bezieht sich die Gewährleistung nicht:

  • während Transport entstandene Schäden (für diese Schäden haftet das Transportunternehmen)
  • Schäden die durch eine langfristige unsachgemäße Verwendung sowie natürlichen Verschleiß entstanden sind
  • Schäden die durch falsche oder außergewöhnliche Verwendung durch den Benutzer entstanden sind
  • Schäden die durch äußere Einflüsse sowie unsachgemäße Handhabung entstanden sind

 





Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Rabatten!