Liebe Kunden, die Funktion von www.gamisport.de ist eingeschränkt


Lagerverkauf! JACKEN SCHUHE HOSEN und ANDERE bis zu 60% Rabatt!

Anspruch

Wie man mit der Beschwerde gehen

Im Falle eines Problems oder Misserfolg der Kaufsache, kontaktieren Sie uns bitte und beschreiben das Problem, dass Sie die Waren haben. Service bietet komplette und professionelle Informationen, beraten Sie, ob es möglich ist, zu heilen, den Mangel selbst oder die Notwendigkeit, die Beschwerden zu initiieren.

Im Falle einer Störung ist es notwendig, die defekten Einzelteile schicken, ist, kann es nicht verwendet werden. Der erkannte Fehler kann somit durch die Schaffung von anderen assoziierten Mängel geholfen. In diesem Fall wird der Antrag abgelehnt.

Im Fall von sperrigen Gütern bieten einige Dienste besuchen seine Technologie direkt zu Ihnen (im Fall einer berechtigten Anspruch zahlen keine Gebühren oder Fracht) für kleine Ware muss Ware an den Service zu liefern persönlich, per Kurier oder Post. Mit der Ansiedlung des berechtigten Ansprüche nicht bezogene Gebühren.

Adresse für Beschwerden:

Gamisport - Beschwerden Abteilung
Frýdecká 201

Třinec 73961

Tel:. +420 558 988 147

Email: info@gamisport.cz

Wenn Sie Waren senden, um Beschwerde muss von einer Sendung sind folgende Unterlagen beizufügen:

  • Rechnung / Quittung (Kopie)
  • ordnungsgemäß ausgefüllte Antragsformular (wichtig ist eine detaillierte Beschreibung des Mangels)


Die Frist für die Bearbeitung von Beschwerden
Falls Sie ein Verbraucher Beschwerde wird in der 30-Tage-Frist behandelt werden.

Rückerstattung Postanweisung ist leider nicht möglich.

§ 561 "(1) Ist ein Engagement für eine Reihe von Möglichkeiten gerecht zu werden, hat das Recht, den Schuldner wählen, sofern nicht anders vereinbart. Seit den Wahlen jedoch nicht entziehen kann."

Der Anspruch erlischt in den folgenden Fällen:


Mechanische Schäden, die durch unvorsichtige Handhabung.
Tragen des Produkts und seiner Teile, durch normalen Gebrauch entstehen.
Abgelaufene wenn die beanspruchten Waren Garantie vor der Einreichung einer Beschwerde.
Unsachgemäße Installation, Handhabung, dem Betrieb, Handhabung oder Nachlässigkeit von Waren.
Die Waren wurden von den Elementen beschädigt.
Die Waren wurden beschädigt schlecht gewählt oder schlecht gepflegt.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Rabatten!