Lagerverkauf! JACKEN SCHUHE HOSEN und ANDERE bis zu 60% Rabatt!

Reklamation & Rücksendung

RÜCKSENDUNG

Rückgabefrist

Eine Rücksendung der Ware ist innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen möglich. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Artikel umzutauschen oder zurückzugeben. Die Ware muss mit Originalschild, ungewaschen und ungebraucht sein.

Retourenabwicklung - so machen Sie es richtig!

Im Falle einer Rücksendung oder Umtausch informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware vorab per Email und senden Sie die Ware auf eigene Kosten mit jedem beliebigen Paketdienst an uns zurück. Bitte legen Sie bei der Rücksendung die Rechnung oder eine Kopie der Rechnung bei, so dass wir Ihre Rücksendung korrekt zuordnen und bearbeiten können. Lassen Sie uns Ihre IBAN zukommen. Die Ware muss mit Originalschild, unbeschädigt und ungebraucht sein, so dass diese problemlos weiter als "Neu" verkauft werden kann. Falls der Artikel in einem Originalkarton geliefert wurde, muss dieser auch wieder zurückgesendet werden. Bei Nichtbeachtung dieser Regeln werden wir das Geld gemindert um den Wertersatz zurückerstatten.

Unsere Retourenadresse:

Gamisport-jeans, s.r.o.
Koperníkova 1158
Třinec 73961
Tschechische Republik
Tel.: +420 725 698 888

Wer trägt die Rücksendekosten

Leider bieten wir keinen kostenlosen Rücksendeservice an. Unseren Kunden steht nur die tschechische Retourenadresse zur Verfügung. Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Mit PayPal gibt es aber Ihr Geld für die Rücksendekosten zurück! Mehr unten.

Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet

Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware über dasselbe Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ein Umtausch der bei uns gekauften Ware ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Wenn Sie Ihren Artikel also umtauschen möchten, müssen Sie den alten Artikel zunächst zurückschicken und den gewünschten neuen Artikel einfach neu bestellen.

REKLAMATION


So reklamieren Sie richtig

Jeder Kunde der auf www.gamisport.de einen Artikel gekauft hat, ist berechtigt Reklamation im Falle eines Mangels innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt der Ware zu verlangen. Der Käufer ist verpflichtet die gelieferte Ware sofort nach Erhalt zu überprüfen. Eventuelle Fehlmengen oder sichtbare Mängel sind binnen 3 Arbeitstagen uns zu melden. Jede Reklamation wird innerhalb von 30 Tagen erledigt. Im Falle einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen das Geld inkl. Rücksendekosten komplett zurück.

Reklamationsabwicklung

Im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail store@gamisport.de oder telefonisch unter: +420 725 698 888. Es ist nicht immer notwendig, den reklamierten Artikel an uns zurücksenden, oft reichen nur die Fotos der reklamierten Artikel. Falls Sie die Ware an uns zurücksenden, muss die Sendung eine Kopie der Rechnung beinhalten. Nach Eingang Ihrer Reklamation bei uns wird diese geprüft und wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzten.

Transportschaden

Falls die Ware während des Transports beschädigt wurde, behalten Sie bitte das verwendete Verpackungskarton sowie Innenfüllung und kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail: store@gamisport.de.

Auf was bezieht sich die Gewährleistung nicht:

  • während Transport entstandene Schäden (für diese Schäden haftet das Transportunternehmen)
  • Schäden die durch eine langfristige unsachgemäße Verwendung sowie natürlichen Verschleiß entstanden sind
  • Schäden die durch falsche oder außergewöhnliche Verwendung durch den Benutzer entstanden sind
  • Schäden die durch äußere Einflüsse sowie unsachgemäße Handhabung entstanden sind

 





Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Rabatten!